____________________________________________________________ 
Lovealot Paul Smith
 ____________________________________________________________ 
     
  
     
   Rufname: " Pauli "  
     
 
 Pauli ist unser Sonnenschein. Er ist ein sehr aufgeweckter und verschmuster Jungkater. Er sucht immer unsere Nähe und will immer seine Streicheleinheiten haben.
 Er überzeugt nicht nur mit seinem Charme. Paulchen hat  sehr schöne große Augen, einen schönen runden Kopf, tolles  Profil, gut gesetzte Ohren und einen sehr kräftigen  Körperbau. Wir bedanken uns bei Romana sehr,dass sie uns  diesen Schatz in unsere Obhut gegeben hat und wir freuen  uns schon sehr auf seine ersten Babys !!
     
   Geburtstag:
18.04.2019
 
     
   Blutgruppe:
B
 
     
   Farbe:
 chocolate tabby point
 
     
   HCM:
 negativ lt.Schall Dr.Miedler vom 27.06.2020
 
       Elterntiere ebenfalls negativ geschallt  
     
   PKD:
 negativ lt.Schall Dr.Miedler vom 27.06.2020
 
        Elterntiere ebenfalls negativ geschallt  
     
   Impfung:
 Katzenschnupfen, Katzenseuche,Tollwut 
 
   und Leukose  
     
   Vater:
 DGC Lovealot Obi Van Kenobi
 
     
   Mutter:
 Babette Joy of Life of Lovealot
 
     
   zu seinem Stammbaum >>> klick  
   zu seinen Fotos und Ausstellungserfolgen >>> klick  
   
  ◄◄◄ ZURÜCK ◄◄◄